Einheiten und Wertausgleich

Embodiment Coaching und Beratung

Ablauf:

Bitte gebe Dir nach einer Coaching-Sitzung noch genug Zeit zur Integration.
Für die Vorbereitung der Coaching-Sessions findest Du hier mehr.

Kennenlern-Option:
Buche gerne eine gratis Schnupper-Sizung mit mir, wenn Dir Embodiment und Embodiment Coaching noch so gar nichts sagt.
Dafür suche Dir vielleicht eine "kleinere" Fragestellung (Skala 3-5 von 1-10).

Aktuelle Preise*:

Ab Juli 2022
1 Stunde 80 CHF

Ab Januar 2023
1 Stunde 100 CHF

Ab Mai 2023
1 Stunde 120 CHF

Ab September 2023
1 Stunde 140 CHF

Ab Januar 2024
1 Stunde 160 CHF
 
Änderungen folgend möglich.

Du möchtest 5 oder 10 Sitzungen als Paket buchen?
Kontaktiere mich.

Bezahlung per Überweisung voraus oder bar vor Ort, kein Kartenleser vorhanden.
Eine Rechnungstellung ohne Mw-Steuer ist möglich.

Termine und Buchung hier.

Das Coaching ist nicht von den Krankenkassen subventioniert.
Mein Anliegen ist es prinzipiell, mich nicht an Papier sondern an besonderen Qualitäten auszurichten, zu denen mich neben Erfahrungs-Wissen auch meine Intuition führt.
Auch für mich. Ich halte inne, atme und frage: Was leiste ich mir sonst, kurzfristig, langfristig, was ist wirklich förderlich und nachhaltig für mich, die Sinne und meine Erfahrung?
 

*Du bist arbeitslos, alleinerziehend, berentet oder anderes Schwieriges?

  • Via Zoom für Menschen mit wenig Mitteln auch auf Spendenbasis anfragbar.
  • Siehe auch weiterhin meine kostenlosen Schnupper-Angebote unter "Extras+Freiwillige" im Rahmen von Fortbildungen und Modulen

Nach ehrlicher Selbsteinschätzung. Gerne möchte ich auch die fair anerkennen, von denen ich lerne und die bereits viele Stunden und Jahre investiert haben, sowie mit dem Embodiement-Team, SE und Anderen neue Aspekte und Qualitäten weiterhin vertiefen, die Euch wieder zugute kommen. Ich danke für Euren nachhaltigen Ausgleich und Wertschätzung.