Interessierte Teilnehmer:innen gesucht :-) !

Kostenlose Angebote im Rahmen von Weiterbildung(en) D+E

***AKTUELL*** (for Eglish use g.translate or ther please)
- Aktuell sind keine Weiterbildungen/Kurse offen, für die ich Freiwillige suche. -
Aber ich möchte gerne das Coachen und Arbeiten in kleinen Gruppen weiterführen und bei ausreichendem Interesse ausbauen. Daher biete ich neben der regulären 1:1 Arbeit mit mir, auf "Meetup" ab und an Schnupper-Workshops mit Kleingruppen im Embodiment Coaching an.


Regelmässsiger freue ich mich gerade, wenn auch eine Meditationsgruppe (sekulär) zusammenkommt.

>> Für Workshops und Meditationen SCHAUE unter "Extras" den Events die tails auch über Meetup-Gruppen laufen.

Für die regulöre Sitzungen findest Du die Informationen unter "Coaching" oder "Massage" und kannst für das Coaching auch 30 Minuten kostenlos einen Frage-Antwort-Call via Zoom anfragen. Schreib mir gerne über die Kontakt-Seite!


Vorheriges:
Deutsch + Englisch - ANMELDUNG ab jetzt! 9-12 Plätze >> Nur noch 2-3 Plätze BIS 26.07.23 für kostenose Schnupper-Sessions im Embodiment* Coaching - Spezial-Modul Stress-Coaching/Trauma Coaching.
Im Rahmen des Spezial-Moduls "Trauma Coaching" / Stress Coaching, suche ich mit Ende Mai/Anfang Juni 2023 9-12 externe Freiwillige (also keine Kursteilnehmer:innen bei Embodiment Unlimited UK), um Trauma-sensitive Methodiken in Embodiment Coachings einzubauen. Das heisst, ich gehe hier nicht voll in die Untiefen, auch nicht, wenn Du zu meinen bestehenden Klient:innen gehörst, was Sessions für das Modul angeht. Dennoch wirst Du bestimmt etwas für Dich mitnehmen können!

Das Spezial-Modul Stress- und Trauma-Coaching befasst sich mit neuen Sichtweisen und Möglichkeiten, mit
TRAUMA, WAHRNEHMUNG UND BALANCE. TRAUMA ALS FÄHIGKEITEN UND STÄRKEN.

"Self-Care Coaching/Selbst-Fürsorge Coaching" oder "Trauma als Superpower/Superkraft"

LIVE in Person in Zürich Wipkingen + ONLINE via Zoom von Deinem Lieblingsplatz.
Anmeldung und Fragen hier.

"Wie kann ich...?", "Wie könnte es anders gelingen, sich anders anfühlen?"

BRINGE DEIN ANLIEGEN mit, wo Du stehst und gerne "hin" gelangen möchtest, oder was Du erst mal herausfinden möchtest. ...Inspiration gewinnen, Grenzen setzen, vorwärts kommen... Was treibt Dich um?
> Für ein erstes Kennenlernen wähle bitte ein Thema mit "Schweregrad" von max. 3-5 auf einer Skala von 1-10.

Die Sessions sind kostenlos, gern im Austausch für Dein Feedback und später insbesondere für 2-3 Freiwillige, die bereit sind, 10-12 minütige Video-Aufnahmen für die Prüfung mitzumachen (nur für die Prüfer von Embodiment Unlimited UK sichtbar).

Über Deine Unterstützung freue ich mich sehr und bin sicher, Du wirst etwas für Dich mitnehmen!

 

Die Protokolle für das Modul "Embodied Toolkit" sind beendet, aber ich bin gerne noch offen für die Erweiterung auf Kleingruppen (s. auch Meetup), kostenlos oder auf Spendenbasis:
Mit Fokus auf die 26 Haltungsübungen des Embodiment Toolkit ETK, abgebildet weiter unten in folgendem Link: https://embodimentunlimited.com/embodied-toolkit/ Verbunden mit anderen Übungen und daraus entstehenden Bewegungen und für Dich im Alltag anwendbaren Mini-Varianten, die Du aus der Stunde mitnehmen kannst.

Im Rahmen meines 3-jährigen Trainings zur "Embodiment* Facilitator Certification" EFC, mit der
Embodiment University/ Embodiment Unlimited UK, Mark Walsh und Team,
SUCHE ich neu laufend freiwillige Teilnehmer:innen in verschiedenen Vertiefungs-Modulen.

Heisst, Du kannst kostenlos schnuppern, Dich erforschen, Klärungen und Übungen für Deinen Alltag mitnehmen
und unterstützt mich in der Vertiefungspraxis (mit langjähriger Vorerfahrung) und mit Deinem Feedback :-)

Und ich freue mich, wenn Du das auch an Deine Freunde und Bekannten weiterleiten magst!

WIE + WO?

  • Live in Zürich Wipkingen!
  • Via Zoom von Deinem Wohnzimmer oder Lieblingsort aus möglich.
  • individuell 1:1 und als Paar oder Gruppe
  • um 30 Minuten empfohlen, übungsweise auf Wunsch gerne auch mal kürzer oder länger

Sowie fortlaufend für die kommenden Kursinhalte 2023, Trauma Coaching, Relationship u.w.
Updates hier... Trage Dich für den gelegentlichen Newsletter ein, oder speicher Dir diese Website ab!

Deine Chance, etwas günstig zu bewegen :-)
Melde Dich hier.
Zeitfenster findest Du hier.


*Info-Seite "Embodiment - was ist das?"