Angeleitete Meditation in der Gruppe (Montags)

Dieser Termin wiederholt sich jede 2. Woche.

Angeleitete Embodied Meditationen
In der Gruppe. Anmelden gerne über meine Seite "Kontakt hier", oder über die "Meetup-Gruppe", klicke hier.

- Meditation German / English OK. -
Liebe embodied Meditierende, Wieder-Einsteiger:innen, Anfänger:innen und alle die gerne gemeinsam praktizieren!

In Person in Zürich-Wipkingen! Zoom auf Anfrage.
Montags, 18:30-20:00 Uhr, biete ich 14-tägig angeleitete Meditationen an, säkular, embodied, somatisch-sensitiv.
Vorschau: Start Mo. 15.01.2024, 29.01., 12.02., 26.02. etc.
Bitte immer vorab schauen, falls es Änderungen gibt.
Signal: https://signal.group/#CjQKIF2rHSRtLYBgSBqsZaPer0VlOJzrobBo8TwsQcRph9ajEhAxpGo0_b0SkY2m9h4JsCx6
WhatsApp: https://chat.whatsapp.com/BCuPXDXg8oREIa9pUe87ZA
Webseite: https://beate-meier.ch/extras/special-events.html
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=61551854139116

*AUGEGLICHEN IN DIE WOCHE, UNSER SEIN WAHRNEHMEN, KRAFT TANKEN, INSPIRATION FINDEN*

Sicher halte ich Themen bereit, aber ich richte mich gerne im freien Fluss nach dem, was in Euch, den Teilnehmenden, aktuell und präsent ist.
Wir meditieren nicht über den Körper, sondern in und mit unserem Körper als Einheit, bewusster werdend über unsere Art und Weise zu sein. Somatisch sensitiv, säkular und offen für Alle.

RSVP/registriere Dich gerne im Voraus an, ab jetzt.*
*Bitte melde Dich möglichst nur dann an, wenn Du auch kommst, ich öffne den Rum auch für einzelne Teilnehmende. Und schön wäre es, wenn wir bis 10 Minuten nach Start gemeinsam anfangen können!
Plätze im Praxisraum auf max. 12 limitiert.
Kostenlos oder auf Spenden-Basis nach der Teilnahme. (Z.B. 15 CHF oder was Dir möglich ist. Bar in CHF, Überweisung oder Paypal in CHF https://paypal.me/seigutmitdir?country.x=CH&locale.x=de_DE, )

ABLAUF allgemein, ca. 1.5 Stunden:

  • Einführungsrunde, um uns als Gruppe einzustimmen und mit Themen, die präsent sind (z.B. Frühjahr, Anfänge, Wechsel, Gefühle, Gesellschaft...)
  • angeleitete Embodied Meditation, im Fluss mit den Teilnehmer:innen
  • Tee-Runde
  • >> Anfänger:innen: Ihr seid willkommen, ich kann und werde Sitzmeditation mit Gehmeditation und Bewegungen abwechseln
  • >> Erfahrene: immer gut, im "Anfänger-Geist" zu verweilen ;-) Und wer allein praktiziert, geniesst vielleicht auch gerne mal wieder eine Anleitung und ein Annehmen...
  • Abschluss mit Reflektion und möglichen Mitnahmen in das tägliche Leben

MITBRINGEN
Bringe gerne Dein bevorzugtes Sitzkissen oder Bänkli mit, gegebenenfalls auch eine Decke und warme Stümpfe.
Es gibt ein paar Meditation-Kissen und Decken vor Ort und auch Stühle für diejenigen, die keine Kissen haben, oder nicht am Boden sitzen können oder möchten.

TIP danach:
Richte Dir eher einen Spaziergang ein oder nimm Dir Zeit zu Ruhen, astatt ein Auto zu fahren.
TRINKE eine Menge Kräutertees oder Wasser (wie immer ;-) ).

Ich freue mich, euch zu sehen, darauf, uns zu verbinden und gemeinsam zu praktizieren!
Beate

.

.

.

Hinweis:

Meditationen sind keine Therapien, sie dienen dazu bewusster zu werden und mehr wahrzunehmen. Nimm nur teil, wenn Du Dich grundlegend stabil fühlst. Sorge für Dich und sprich gegebenenfalls verantwortungvoll für Dich selbst mit Deinem begleitenden Arzt oder Therapeuten.

Ort: Zürich Wipkingen - auf Anfragen Hybrid/online möglich!

Zurück