Einheiten und Wertausgleich

Ganzheitliche Massage-Therapie

Ablauf:

Bitte je Einheit um 2 oder 2,5 Stunden Zeit für Dich mitbringen
Begrüssung und Ankommen, Tee
Um 10 Minuten gemeinsam in Stille sitzen, landen, mit kurzer Anleitung (Achtsamkeitsübung, "Bodyscan“)
Ganzkörperbehandlung mit Bio-Massageöl, 90 oder 120 Minuten
"Bodyscan" und Endruhe im Liegen

Wenn möglich, lasse Dir danach noch genug Zeit mit Dir!

Aktueller Wertausgleich*:

M1. "normal", um 2,0 Stunden mit 90 Min. Massage,
160 CHF

M2. "länger", um 2,5 Stunden mit 120 Min. Massage,
210 CHF

M3. Teilbehandlung, um 1,00 h mit 45 Min. Massage,
100 CHF

M4. Individuelle Dauer und Preise auf Anfrage, ab 2-3 Behandlungen per Tag auch andere Orte möglich.

Du möchtest 5er oder 10er Sessions im Paket buchen?
Kontaktiere mich.

Bezahlung bar vor Ort oder Überweisung, kein Kartenleser vorhanden.
Eine Rechnungstellung ohne Mw-Steuer ist möglich.

Termine und Buchung hier.

Die Massage ist nicht von den Krankenkassen subventioniert.
Mein Anliegen ist es prinzipiell, mich nicht an Papier sondern an besonderen Qualitäten auszurichten, zu denen mich neben Erfahrungs-Wissen auch meine Intuition führt.
Auch für mich. Ich halte inne, atme und frage: Was leiste ich mir sonst, kurzfristig, langfristig, was ist wirklich förderlich und nachhaltig für mich, die Sinne und meine Erfahrung?

 

*Du bist arbeitslos, alleinerziehend, berentet oder anderes Schwieriges?

  • In Zürich bei mir: Für Menschen mit wenig Mitteln auch rein auf Spendenbasis anfragbar.
  • In Kreuzlingen 50 CHF zzgl. freiwilliger Spende

Nach ehrlicher Selbsteinschätzung. Gerne möchte ich auch die fair anerkennen, von denen ich lerne und die bereits viele Stunden und Jahre investiert haben, sowie mit Louka und Anderen neue Aspekte und Qualitäten weiterhin vertiefen, die Euch wieder zugute kommen. Ich danke für Euren nachhaltigen Ausgleich und Wertschätzung.